B2B / Firmenkunden

B2B / Firmenkunden

Welche Konditionen kann ich bei Notebooksektor.de (SAMbase GmbH) erwarten?

Zahlung auf Rechnung möglich?


Öffentliche Auftraggeber können grundsätzlich auf Rechnung bestellen. Andere Kundengruppen bspw. mittelständische Unternehmen, Ärzte, Händler können auf Anfrage ebenfalls auf Rechnung bestellen. Grundvorrausetzung ist eine positive Creditlimit Prüfung und die Freigabe unserer Credit Controlling Abteilung. Bitte kontaktieren Sie unser Vertriebsteam: +49 (6403) 7752-121 oder vertrieb@sambase.de.

Welche Betreuung erwartet Sie bei Notebooksektor.de (SAMbase GmbH)?

Persönliche Betreuung


Unser Vertriebsteam steht Ihnen Mo - Fr von 8:00 - 17:00 Uhr persönlich zur Verfügung.
Telefon: +49 (6403) 7752-121
Email: vertrieb@sambase.de

Kann ich einen Artikel problemlos zurückgeben?

Firmenkunden Rückgabe

Grundsätzlich haben Sie als gewerblicher Kunde kein Widerrufsrecht. Allerdings finden wir aus Kulanz in den meisten Fällen innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Ware die Möglichkeit, original verpackte, unbenutzte und ungeöffnete Artikel zurückzunehmen. Sollten Sie davon Gebrauch machen wollen, so setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung +49 (6403) 7752-171.

Nach Rücksendegenehmigung unserer Logistik Abteilung senden Sie uns die betreffenden Artikel frei an unsere Logistikadresse
(SAMbase GmbH, Tannenweg 56, 35440 Linden). Im Regelfall erhalten Sie nach Prüfung der Artikel den Kaufpreis umgehend zurückerstattet.

Gewährleistung

Auf alle von uns gelieferten Neuwaren räumen wir eine zweijährige Gewährleistung ein.
Bei Vorführgeräten erlauben wir uns, die Gewährleistung vollständig auszuschließen.

Im Gewährleistungsfall kontaktieren Sie bitte unverzüglich unseren Kundenservice unter folgender Rufnummer:    +49 (6403) 7752-171. Sollte sich das Problem nicht am Telefon beheben lassen, so prüfen wir zunächst, ob es einen Vor-Ort-Service oder eine Direktabwicklung des Herstellers gibt. Bei vielen Herstellern ist der Direktservice sehr kundenorientiert ausgebaut, so dass eine schnelle und professionelle Abwicklung über Direktweg des Herstellers gegeben ist.

Sollte die Direktabwicklung nicht geben sein, so veranlassen wir die Abholung des Artikels. Nach Überprüfung des Defektes durch unsere Techniker wird entschieden, ob eine kurzfristige Reparatur möglich ist, oder ob Sie einen Austausch für den defekten Artikel erhalten. Danach wird der Artikel von uns zum Hersteller zur Reparatur bzw. zum Austausch geschickt. Im Anschluss der Reparatur wird der Artikel erneut von uns getestet und Ihnen sofort zugestellt.

Was passiert wenn ein Artikel defekt ist?

Sollte doch einmal der Fall eintreten, dass ein Artikel defekt ist oder nicht Ihren Erwartungen entspricht, so kontaktieren Sie bitte umgehend unter folgenden Kontaktdaten unseren Kundenservice:

Telefon: +49 (6403) 7752-171
Email: rma@sambase.de

Dieser kümmert sich um den schnellstmöglichen Austausch Ihres Gerätes oder um eine fachgerechte Reparatur.

Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir nur bei tatsächlich vorhandenen Mängeln einen Austausch oder eine für Sie kostenlose Reparatur vornehme.
Sollte hingegen kein Mangel vorliegen, so behalten wir uns vor, unseren Überprüfungsaufwand in Rechnung zu stellen.

Verlust einer Sendung

Sollte Sie eines unserer Pakete oder eine komplette Lieferung nicht erreicht haben, werden wir auf Aufforderung von Ihnen für Sie tätig. Wir unterscheiden hierbei, ob Sie eine Transportversicherung bei Aufgabe der Bestellung abgeschlossen oder diese widerrufen haben:
Im Falle des Abschlusses der Transportversicherung sind Sie gegen die Risiken des Verlustes versichert, d.h. wir werden den Verlust schnell und unbürokratisch angemessen für Sie regulieren.
Im Falle des Widerrufs bei Abschlusses der Transportversicherung können Sie uns beauftragen, über den Verbleib der Lieferung nachzuforschen und ggf. eine Schadensregulierung beim beauftragten Spediteur in Ihrem Auftrag vorzunehmen. Für unseren Aufwand erlauben wir uns, Ihnen pauschal 45 EUR hierfür in Rechnung zu stellen. Bitte beachten Sie, dass in der Regel nur Schäden bis zu einer Obergrenze von 500 EUR angemessen versichert sind.

Zuletzt angesehen